Von Another Lost Phone und anderen Handy-Spielen

Wibke war zu Gast bei Insert Moin und sprach über die Fortsetzung von A Normal Lost Phone.

In Episode 2 unseres monatlichen Podcasts ging es zuletzt viel um Spiele, die vertraute Oberflächen von Computern und Smartphones imitieren, um uns in ihre Story hineinzuziehen. Eines der Beispiele dafür war A Normal Lost Phone von den Accidental Queens.

Nun ist die Fortsetzung mit dem wortverspielten Namen Another Lost Phone erschienen. Wibke war anlässlich dieser Veröffentlichung zu Gast beim täglichen Podcast Insert Moin und sprach mit Manu über Spiel und Genre. Die Folge ist eigentlich nur für zahlende Supporterinnen und Supporter von Insert Moin verfügbar. Wir dürfen sie aber freundlicherweise hier als Sonderfolge veröffentlichen. Wenn euch das Gehörte gefällt, dann schaut doch mal bei Insert Moin vorbei und abonniert vielleicht sogar das volle Programm auf Patreon.

Unser Podcast geht mit Episode 3 ganz regulär am Ende des Monats weiter. Wir hören uns.