Wir haben ein Herz für Eurojank, Spinnen und harte Schnitte

Der einzige deutschsprachige Videospielpodcast über die besten Spiele die du noch gar nicht kanntest ist wieder da!

Wir sprechen die besprochenen Titel vor dem Podcast nicht ab. Dennoch ist es diesmal ziemlich düster geworden.

Florian machte sich in der Zeit seit dem letzten Podcast an Elex, den spirituellen Nachfolger der Gothic- und Risen-Franchises.

Wibke hingegen erkundete drei kleinere Spiele. In Black führte sie einen Dialog mit einer im Schatten verborgenen Gestalt, A Tale of Paper erzählte die Geschichte und Hearth ist ein verschneites Survival-Spiel, nur mit Spinnen statt Wölfen.

The Norwood Suite ließ Sonja schon seit dem A MAZE Festival nicht mehr los, also widmete sie dem merkwürdigen Hotel jetzt ein wenig mehr Zeit.

Daniel jagte stattdessen unheimliche Videobänder in Paratopic und wünschte sich mehr von Thirty Flights of Loving inspirierte Spiele.

Das bringt uns dann auch zur Hausaufgabe dieser Folge: Gibt es Spiele, die ihr für zu Unrecht übersehene Meilensteine haltet? Schreibt's in die Kommisentare oder besucht uns noch besser in unserem Discord-Chat.