Episode 8: Wir sprechen über Journey-Likes und Walking-And-Talking-Simulatoren

2018 ist vorbei. Wir werfen einen Blick auf das Indie-Jahr 2019 und tauschen Kochrezepte aus - what else?

Unser letzter Podcast ist schlanke vier Monate her. Das mag nicht die Welt sein, aber für Wibke, Christina, Daniel und Florian ist es dennoch eine halbe Ewigkeit.

Aber: Immerhin hatten so alle Teilnehmer des offiziellen Reboot-Casts genug Zeit, alle hotten Indie-Titel, auf die sie sich 2019 freuen, auf eine Liste zu packen und lang und breit darüber zu philosophieren. Neben üblichen Verdächtigen wie Sable oder My Friend Pedro finden sich darauf auch potenzielle Perlen wie Neo Cab, Eastshade, Night Call oder Indivisible wieder. Alle besprochenen Spiele findet ihr in den Shownotes der Episode. Und als Superduperbonus sorgen wir auch noch dafür, dass ihr euch vernünftig ernährt und droppen in der Rubrik Leckerlevels unsere aktuellen Lieblingsrezepte.

Haben wir irgendwelche Spiele vergessen? @ us bei Twitter mit dem Hashtag #yourhefeteigwillrememberthis.