Wir suchen nach künstlerischen Spielen, aber finden keine Zeit sie zu spielen

Und darüber sprechen wir mit leichter Verspätung in der vierten Folge des allereinzigsten deutschen Podcasts über Videospiele.

Florian hat im App Store Edo Superstar entdeckt und dabei gemerkt, dass er die Werke von Illustrator Jed Henry schon vorher kannte.

Wibke tat sich schwer, ihren pile of shame abzuarbeiten. Dabei hatte sie eigentlich sogar Zeit dafür!

Christina verbringt ihre Zeit zwar immer noch mit dem epischen Final Fantasy, findet aber auch Gefallen an trashigen Rollenspielen wie der Jesus Christ RPG Trilogy.

Daniel versucht derweil im unerwartet besten Kochspiel des Jahres (ja, sogar besser als Breath of the Wild) zum Gourmetkrieger aufzusteigen. Was genau Battle Chef Bridage eigentlich ist, kann er aber auch nicht so recht erklären.

Wenn euch der Podcast gefällt, dann gebt uns doch eine Bewertung auf iTunes, empfehlt uns weiter oder hinterlasst einen Kommentar, ganz gleich ob hier oder auf Twitter.