Wir wissen nicht womit wir gerechnet haben, aber bestimmt nicht hiermit

In der neuen Folge von Random Play entdecken wir drei Spiele von "merkwürdig" bis "schön".

Wieder klicken Florian und Daniel in Random Play so lange auf den Randomizer-Button der Gamesplattform Itch.io, bis ein Spiel ansprechend genug aussieht, um einen Download zu starten. (Falls ihr euch übrigens wundert, warum wir dasselbe anhaben wie in Folge 3: Die Aufnahmen sind im Doppelpack entstanden!)

Chomper Deluxe lockt uns mit einem luxuriösen Namen und poppigem Farbschema erfolgreich aus dem Zufallsgenerator. Und im selben Rutsch sichern wir uns gleich noch einen Platz in der Highscore des Pac-Man-Klons von OMGWTFGAMES!!1!.

Ebenfalls mit seinem simplen Namen überzeugt uns ROBOCAT 02 II DUO/π JUDGEMENT DAYS. Bis wir begreifen, was genau wir im Sequel zu ROBOCAT: RERVENGUREANCE tun müssen, dauert es allerdings etwas länger.

Sogar für unser Format eher zufällig stoßen wir zwischen zwei Aufnahmen auf Jealous Rectangle. Zum Glück läuft unsere Aufnahme durch und so entgeht uns keine Sekunde von dem bockschweren Thomas-Was-Alone-Like.

Alle Entdeckungen unserer Videoexpedition gibt es als handliche Liste auf Itch.io. Ansonsten gilt wie immer: LIKE, SHARE AND SUBSCRIBE 💖😘